Projektübersicht

Wir benötigen dringend für unseren Verein Trainingsbälle, Spielbälle, Trainingsmaterial ( z.B. kleine Tore, Hütchen, Trainingsleibchen usw.) Trainingsanzüge für die Mannschaft und natürlich Trikot´s für den Spielbetrieb.

Kategorie: Sport
Stichworte: BSC, Mückenloch, Fußball
Finanzierungs­zeitraum: 17.08.2020 11:23 Uhr - 15.09.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: bald möglichst

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir wollen uns notwendiges Trainingsmaterial und Teamoutfit zulegen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, möglichst viele Spender zu erreichen, die den Verein BSC Mückenloch Abteilung Fußball unterstützen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil der Verein sehr rührig ist und seine Möglichkeiten in Form von Eigenleistung schon sehr gut umsetzt. ( Sportplatzpflege, Umbaumaßnahmen usw.) aber bei diesen Anschaffungen an seine Grenzen stößt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung wird der Verein Spielbälle, Trainingsbälle, kleine Trainingstore, Markierungshütchen usw. kaufen und der kompletten Mannschaft neue Trainingsanzüge, Warmmachhemden und einen neuen Satz Spieltrikots zulegen.
In unserer Abteilung sind auch die Fußballdamen und die Fußballjugend mit integriert, deshalb haben wir bei einer Überfinanzierung auch sehr gute Möglichkeiten diese mit zu berücksichtigen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der ganze Verein BSC Mückenloch e.V.
Er hat ca. 500 Mitglieder. Das Projekt wird von der Abteilung Fußball eingereicht. Mein Name ist Walter Lenz, Abteilungsleiter Fußball beim BSC Mückenloch.